Sonntag, 11. November 2012
Der zweite Schritt...
Nach dem man endlich den ersten Schritt getan hat,kommt dieses ganze Mitleid-Gerede. Doch da ist das was man am wenigsten gebrauchen kann. Man will diese ganze Scheiße eigentlich nur von sich wegschieben,doch man wird mit jedem Blick oder Satz seiner Mitmenschen daran erinnert,weil dieser Unterton voller Mitleid und unnötiger Besorgnis einfach sofort rauszuhören ist. Ich zum Beispiel durfte mir die ganze Zeit anhören,dass meiner Familie endlich alles klar geworden ist. Das es jetzt auf alles eine Antwort gibt. Auf meine Art,auf mein Verhalten,auf meine Reaktionen, auf alles einfach. Aber ist einem das nicht selbst klar ?! Ich bekam an diesem Punkt erst mal wieder ein Stück Hass,da ich mir dachte:''Schön das euch jetzt alles klar wird und in alles versteht. Früher habt ihr aber nie nachgefragt sondern nur verurteilt.''
Aber um mein Hass-Verhalten zu erklären muss ich einen neuen Beitrag schreiben. Zurück zum zweiten Schritt. Das ist echt nicht Leid aber im dritten Schritt wird es noch viel unangenehmer. Das Problem an der ganzen Sache ist dass man davon nichts wissen will,weil man in einem Fall wie meinem Jahre lang alles von sich weggeschoben hat und plötzlich ist es so nah an dir wie lange nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kindheit.


Dreht bitte die Zeit zurück.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der erste Schritt....
Irgendwann.
Irgendwann nach ungefähr 8 Jahren, kam der Tag. Der Tag an dem ich mir sagte:
''Nein! Nein,so geht es nicht weiter.
Du bist jetzt 16 Jahre alt, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.
Die Dinge die passiert sind, sind es nicht wert.''
Der erste Tag an dem ich schrie. An dem ich alles ausschrie.
An dem ich keine Lust mehr hatte,dass man über mich redet.
Jahrelang schrie nur mein Verhalten aber nie mein Mund.
Das änderte sich an diesem Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


So viele Fragen...
Warum ?
Warum ist das alles passiert?
Warum hat ER alles noch schlimmer gemacht?
Warum ich?
Warum ?
Warum habe ich IHN mit in mein Versteck genommen?
Warum habe ich mich nicht gewehrt?
Warum habe ich nicht geschrien?
Warum ?
Warum habe ich jahrelang nichts gesagt?
Warum ?




&& doch keine Antwort.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Konfuzius
'Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.'

... link (0 Kommentare)   ... comment


ohjeee...
soo jetzt mal ne ganz dumme frage...ehmm wie kann ich mein design änder ??? bitttee helft mir :(

... link (1 Kommentar)   ... comment


''Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.''
Man darf nicht an vergangenen Dingen festhalten. Irgendwann muss man vergessen.Verzeihen? Nein,dass geht nicht,aber vergessen.Man muss nach vorne blicken.An sich denken und alles andere hinter sich lassen.
Es macht keinen Sinn sich von seinem Leid runterziehen zulassen. Der größte Fehler den man machen kann ist mit der Trauer und der Verzweiflung aufzuwachen und auch wieder ein zu schlafen. Zusagen man soll das Beste daraus machen wäre ein Witz,denn man kann nichts bestes daraus machen. Aber du man muss sich mit sich selbst in ein Klang kommen. Wenn man sich selbst liebt bist du kaum zu brechen. Doch um sich selbst lieben zu können muss man oft einen harten und langen Weg gehen.Doch am Ziel angelangt hat man dass was man sich immer gewünscht hat.Innere Ruhe.

... link (0 Kommentare)   ... comment